Adventskalender 2012

Standard

Weihnachten 2012 – so schnell sind die Feiertage wieder vorbei!

Schön wars!

  IMG_0327

Ich möchte  euch hier noch den Höhepunkt und Abschluss der diesjährigen Adventskalenderaktion mit Silvia zeigen:

IMG_0320

Dieses wunderschöne Holzkästchen mit superfeiner Stickerei war im 24.Päckchen drin. Ich bin ganz hin und weg! Schaut euch mal die Stickerei hier genauer an:

IMG_0321

Toll!

Die Socken im Fair-Isle-Mustersind auch superschön, die Farbe einfach genial. Passt wunderbar zum Häkeltäschchen, Silvia! *zwinker* Vielen Dank! Sie sind fast zu schade, um sie in Schuhen zu verstecken…

Es war wieder einmal eine spannende Adventszeit mit all den vielen Überraschungen. Schade dass es nun vorbei ist. Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Die nächste Runde ist schon fest versprochen und das Sammeln dafür kann beginnen! 🙂

 

 

 

 

Eine Antwort »

  1. Ich bin richtig froh, dass die Socken gefallen. Ja ja. Türkis, deine Farbe, ich weiß *lach*
    Ich hoffe, sie passen dann auch….
    Schen wars, auf ein Neues… das Sammeln kann beginnen *lol*
    Danke für all die schönen Sachen!
    Knuddels Silvia

Kommentar verfassen

