Das Neue Jahr…

Standard

Das neue Jahr hat schon längst angefangen und mein erster Blogbeitrag von 2013 kommt erst jetzt! *schäm* Es gäbe vieles zu berichten, denn das Jahr hat mit vielen neuen Eindrücken begonnen. Einen davon möchte ich mit euch teilen:

Das sieht doch oberlecker aus, oder? (Silvia, du hältst dir mal schön die Augen zu, ja?) Wie’s schmeckt, weiß ich nicht, da ich mir diese Kalorienbomben nicht gegönnt habe. Aber ich finde, das sind wahre Kunstwerke, nicht wahr? Und so vergänglich…

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s