Das Neue Jahr…

Standard

Das neue Jahr hat schon längst angefangen und mein erster Blogbeitrag von 2013 kommt erst jetzt! *schäm* Es gäbe vieles zu berichten, denn das Jahr hat mit vielen neuen Eindrücken begonnen. Einen davon möchte ich mit euch teilen:

Das sieht doch oberlecker aus, oder? (Silvia, du hältst dir mal schön die Augen zu, ja?) Wie’s schmeckt, weiß ich nicht, da ich mir diese Kalorienbomben nicht gegönnt habe. Aber ich finde, das sind wahre Kunstwerke, nicht wahr? Und so vergänglich…

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

