Handtasche aus Leinen

Standard

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diesen schönen Leinenstoff habe ich während eines Freiburgausflugs entdeckt und mir war sofort klar: Das gibt eine neue Handtasche!

Heute war endlich die Zeit reif und ich schnippelte und stichelte nach einer bewährten Schnittvorlage. Meine rote Bommeltasche ist von der Größe und Handhabung so praktisch, dass ich diesen Schnitt einfach wieder genommen habe. Mit dem hellen Leinenstoff und ganz schlicht ist das ein völlig anderer Look, oder?

Den Boden habe ich wieder aus Wachstuch und mit Füßchen gemacht – das hat sich auch bewährt und Material ist noch genügend da *zwinker* Als Bodenverstärkung benutze ich immer ausgediente Plastiksets (im Vordergrund). Diese lassen sich prima mit einer Schere zuschneiden und sorgen dafür, dass der Boden nie „durchhängt“.

 

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

