Neuzugang

Standard

Es gab einen Neuzugang hier:

Eine Fender Strat:

IMG_0354

Farbe: Candy-Apple-Red, laut und rockig der Klang! Livemusik bis zum Abwinken durchs ganze Haus – Dabei lässt es sich wunderbar nähen… 🙂

Eine Antwort »

  1. liebe birgid,
    na dann wünsche ich viel spaß mit dem neuen familienmitglied.
    die kids draußen, nun kommen die wilden *lach*
    bei krawumm könnte ich glaub ich nicht nähen, da ist mir was ruhigeres wohl lieber.
    ich wünsche dir eine wunderschöne woche!
    lg silvia

Kommentar verfassen

