Stofftasche für den Frühling

Standard

Wieder einmal ist eine Stofftasche unterm Nähfüßchen hervorgehüpft. Ich mag diese Taschen sehr. Sie sind einfach ein Gute-Laune-Macher für mich als Einkaufsmuffel. Ich muss beruflich oft und viel Lebensmittel einkaufen und habe das manchmal schon sehr satt. Da kommen hübsche Taschen doch gerade recht um die Motivation wieder hochzutreiben, oder?

Den Stoff für diese Tasche habe ich aus dem letzten Kurzurlaub mitgebracht und er erinnert mich sehr an ein Tapetenmuster. Silvia, erinnerst du dich noch an das tolle Cafe in Passau? Das war doch genau in diesem Stil eingerichtet, oder?

IMG_0366

Damit ist das eigentlich keine Einkaufstasche, sondern eine Erinnerungstasche an schöne Stunden, stimmt’s? …und schon ist die gute Laune wieder da!

Kommentar verfassen

