Janome Horizon MC 8900 QCP

Standard

Viele Wochen habe ich Prospekte gewälzt, Internetseiten durchforscht und Erfahrungsberichte gelesen. Die Entscheidung, welche NäMa ich mir anschaffe ist gründlich durchdacht. Länger kann man da, glaub ich, fast nicht drüber brüten. 😀

Das Rennen hat schließlich die Neue von Janome gemacht. Ein ausführlicher Probenähtermin  Hier   hat mich überzeugt!

Jetzt steht sie komplett aufgebaut bereit für das erste Projekt:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Liebe Birgid,

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen NÄMA!!
    Schön sieht sie aus!
    Ich wünsche dir viel Freude, sollen dich wunderschöne neue Projekte begeistern, und begleiten.

    Ganz liebe Grüße

    Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s