Freundschaftstuch

Standard

Was lange währt wird endlich gut…heißt ein bekanntes Sprichwort. Dies trifft genau auf dieses Freundschaftsprojekt zu.

Ursprünglich hatte ich die Idee mit der besten aller Cousinen, Elisabeth, zusammen ein Bild zu sticken, eine Hommage an unsere gemeinsame Leidenschaft Handarbeit. Während  den vielen Sommerferien  unserer Schulzeit haben wir zusammen viele kreative Ideen umgesetzt und sehr viel Spaß dabei gehabt.

Hier der Bericht.

Nachdem ich hier im Blog darüber berichtet habe, gingen noch zwei weitere Mitstick-Anfragen bei mir ein. Silvia und Claudia wollten auch daran mitarbeiten. Gesagt – getan.

Letzte Woche kam es wieder bei mir an. Nur noch wenige Kreuzchen waren zu sticken, ich glaub 2-3 Stunden Arbeit, mehr war das nicht mehr. Nun ist es fertig und wartet nur noch auf die Endverarbeitung. Ein Kissenbezug soll daraus werden.

IMG_0396

Viele lieben Dank an euch, Silvia, Elisabeth und Claudia! Ich werde immer an unsere Freundschaft denken, wenn ich  das Kissen anschaue. DANKE! 🙂

Eine Antwort »

  1. Toll isses geworden! Ein Schmuckstück, naturfarbe und weiß, das ist immer eine sehr edle mischung!
    und zum rumliegen viiiiiiiiiiiel zu schade!
    lg silvia

Kommentar verfassen

