Strickjacke – Zwischenstand

Standard

Es ist sehr ruhig hier, ich weiß. Es gibt zwar nicht viel zu sehen, aber ich stichle eifrig vor mich hin und kann eine zu 99,9% fertiggestellte Handquiltdecke vorweisen. Diese Arbeit ist langwierig, wie jeder weiß. Fortschritte sind dabei nur langsam zu erkennen. Deshalb diese Ruhe hier. Doch demnächst wird sich das wieder ändern. Versprochen!

Einen kleinen Vorgeschmack   gibt es hier zu sehen:

IMG_0402

Meine Strickjacke wächst. Rundherum auf einmal gestrickt mit „Dehnungsfugen“ für einen glockigen Fall -nach eigenem Rezept. *lach* Noch ein paar Zentimeter, dann kommen die Armausschnitte und ich teile dann das Ganze in Vorder- bzw. Rückenteil auf.

 

Eine Antwort »

  1. Cool, heute geht das Kommentieren, muss ich gleich ausnützen ;-D
    So so, da hat sich frau schon wieder in ein neues Abenteuer gestürzt….
    Still und leise…
    bin gespannt, wie es weitergeht! Aber sieht ja schon mal vielversprechend aus.
    Hab auch meine FI-Jacke noch liegen *hüstel*
    Trau mich gar nicht gucken, ob die jetzt mit 10 Kilo weniger noch passt????

    lg silvia

Kommentar verfassen

