Nadelwelt Karlsruhe 2013…

Standard

Die Nadelwelt 2013  ist längst vorbei. Toll wars! Ganz besonders schön ist es für mich, wenn ich zu diesem Termin Besuch von meinen Quiltfreundinnen bekomme. Dieses Mal sind 2 Damen, Silvia und Ilse,  aus dem fernen Österreich angereist und wir haben ein paar wunderschöne Tage zusammen verbracht. Das Highlight ist der gemeinsame Besuch der Messe. Natürlich war quilten unser Hauptthema, viele neue Ideen und Tipps wurden ausgetauscht. Ein ausführliches Show-and-tell ist dabei so inspirierend, da möchte man sofort an die NäMa sitzen und loslegen.

Hier sind ein paar Fotos  :

Es war richtig schön mit euch!

Fortsetzung folgt….

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Hallo Birgid, schön dass du wieder da bist! Ja, es war wunderwunderschön, und leider dauert es immer so kurz!
    Aber wir sehen uns dann beim Quiltfest in Ö, versprochen??
    Lg Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s