Tupfentasche genäht

Standard

Noch was fertig!
IMG_0913

IMG_0914
Ich habe dieses Wachstuch beim Möbel-Schweden gesehen und mich sofort verguckt. Das musste eine Tasche im Stil einer Messenger-Bag werden. Langer Schultergurt zum diagonal tragen, große Klappe, darunter gleich ein Handyfach ( …zwecks besserer Erreichbarkeit *zwinker*) und ein geräumiges Hauptfach mit Reißverschluß. Da fällt nix heraus und ich habe beide Hände frei und mir rutscht nicht dauernd die Tasche von der Schulter!
Bin richtig zufrieden damit.
Den ersten Einsatz hat sie heute schon gehabt und ich muss gestehen: Man fällt auf mit ihr! *grins*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s