Kaffeesack – Original aus Brasilien

Standard

IMG_0863

Von unserem Hamburg-Ausflug habe ich ein besonderes Mitbringsel hier liegen. Einen original Kaffeesack aus Brasilien. Beim Besuch der Kaffeerösterei in der Speicherstadt ist er mir sofort ins Auge gefallen! *lach* Der muss mit!
Jetzt liegt er hier und ich scheue mich davor ihn zu zerschneiden… Blöd, gell?
Der ursprüngliche Gedanke mehrere kleine, bunt gefütterte Behälter daraus zu nähen erfordert aber ganz klar ein Zerschnippeln! …mal schaun….

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Liebe Birgid,

    das Gefühl kenn ich. Ich hab sogar schon Stoff nachgekauft, damit ich in den ersten hineinschneiden kann ;-))
    na ja,….

    Da braucht Frau Nervenstärke, ich wünsch sie dir, es wird bestimmt Etwas super cooles draus.

    Liebe Grüße Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s