Halstuch gestrickt

Standard

Schon längst fertig geworden ist dieses rote Halstuch. Noch bevor die heißen Sommertage kamen habe ich es in einem Zug an wenigen Tagen gestrickt. Das Garn ist von Lana Grossa, ein Baumwollbändchen mit leichtem Glanz. Strickt sich herrlich, das läuft ganz leicht durch die Finger. Ich mag auch diese Optik sehr gerne, die dabei entsteht, beschreiben lässt sich das schwer und auf dem Foto kommt das auch nicht rüber…
Auf jeden Fall trage ich es gerne, gerade wenn jetzt die Temperaturen sinken, es aber für Wollschals noch zu warm ist. Zudem passt es haargenau zu meiner Punktetasche.
IMG_0942

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s