Sorgenpaket

Standard

Ich habe ein Sorgenpaket! Meine Füllung für Silvias Adventskalender steckt noch irgendwo auf dem Weg von hier nach Österreich! Es ist nun schon seit 11 Tagen unterwegs und ich bibbere hier schon sehr. Hoffentlich ist es nicht verloren gegangen! Schlimm ist, dass Silvia nun schon den 2.Tag nix im Kalender hat. Das ist echt blöd!

Eine Antwort »

  1. Hallo Birgid, ich hab ja GsD einen ÜberraschungsAK von Katharina bekommen, außerdem wird er noch von GöGa bestückt. Es schauen ja alle auf mich *freu*
    Wird schon noch auftauchen, dein Packerl. Think positiv!
    Solange bis ich mich dazu richtig einklinken kann, wünsche ich dir derweil schon viel Spaß jeden Morgen…
    Alles Liebe und einen schönen Advent
    Silvia

Kommentar verfassen

