Adventskalender 10. bis 13. Dezember

Standard

In den letzten Tagen bin ich kaum zum Verschnaufen gekommen und hatte keine Zeit meine morgendlichen Überraschungen hier zu zeigen. Ich freue mich immer beim Frühstück ein weiteres Päckchen zu öffnen!
IMG_1127
Das sind die gesammelten Schätze der Tage 10 bis 13:
Sooo süße Schokotannenbäumchen mit Golddekor zum Verzieren der Weihnachtstorte – sind schon fest eingeplant! Dann selbstgebastelte zarte Strohsterne, so fein könnte ich das nie, Silvia. Hut ab!!Taschentücher in Beinahe-Kaffe-Fasset-Muster-Päckchen, und das letzte noch fehlende Nikolausutensil für die Leine: Ein Schal incl. hochprozentigem Aufwärmer!
IMG_1128
Ich sehe gerade da fehlt was auf dem Foto! Eine tolle Handcreme, die ich sehr gut brauchen kann. Mmhh..die riecht so gut!
Hier zu sehen

Kommentar verfassen

