Dem Nikolaus seine große Wäsche….

Standard

Lach…der Dativ lässt den Genitiv grüßen!
Das war eine großartige Idee und eine perfekte Umsetzung, Silvia! Der naggige Nikolaus hängt auf der Leine mitsamt seinen Klamotten. Das Bild ist echt zum Lachen.
Alle Teile sind winzig klein und perfekt genäht. von den Shorts bis zu den Fäustlingen ist alles dabei was Mann braucht. Toll gemacht! *freu*
Das Foto liefere ich später nach, es steckt in der Kamera und die will es nicht mehr ausspucken!! So ein Mist! Habe erst mal das Akku zum Auftanken angeschlossen…Hoffentlich war das der Grund! Ist es nicht immer so? Wenn man „nur“ geschwind mal was machen will, knirscht es im Getriebe… grmpf!!

So, meine Kamera läuft wieder. Das fast leere Akku war es anscheinend nicht gewesen…Sie hat sich trotz kompletter Aufladung dauernd selbsständig ausgeschaltet. 😦 Jetzt, nach einer Ruhepause gehts wieder! GsD!
Hier das Foto vom Nikolaus auf der Leine:
IMG_1134

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s