Adventskalender 24.Dezember

Standard

Heute gibts 2 Päckchen. Eins für morgens:
IMG_1153
Ein Hörbuch, ich mag das sehr gerne. Die Geschichte hört sich interessant an… Danke! Das versüßt mir so manche stupide Hausarbeit. …*schnell mal nach Bügelwäsche such* 😀

und eins für untern Baum:
IMG_1152
Feurige, energiegeladene Monstersocken und einen supersüßen Dekopilz aus Holz. Witzigerweiße ist er in dem winzigen Ort hergestellt worden, in dem mein Jüngster seine Studentenbude hat. Wie klein ist die Welt!??
Viele Dank Silvia, für die wieder einmal sehr schöne Aktion, die mir die Adventszeit sehr spannend gemacht hat!!
….ich freue mich schon auf den Advent 2014! ..noch ohne Venensalbe und Haftcreme! 😀

Eine Antwort »

  1. Hallo Birgid, danke für die vielen tollen Überraschungen im Wichtel-AK und den tollen Drachenschwanz. Er ist einfach ein Traum, sehr gelungen, und erst die Farbe *schmacht* Ganz meine Kragenweite. Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch, und noch ein paar entspannende Tage, ehe die Arbeit wieder los geht.
    Fest Drück-Grüße
    Silvia

Kommentar verfassen

